WebSite überarbeitet

Seit über zwanzig Jahren betreibe ich meine eigene WebSite im Internet. In Zeiten von Facebook und Twitter & Co. stellt sich schon die Frage, ob ein solcher Kommunikationsweg noch zeitgemäß ist. Doch die Zugriffszahlen auf meine WebSite zeigen mir, dass es wohl noch ein Interesse an den Themen gibt, die ich hier anbiete.

In zwanzig Jahren ist auch in meinem Leben viel geschehen. So gibt es Themen, die heute nicht mehr so im Fokus meiner Aufmerksamkeit stehen, dafür sind andere Themen dazu gekommen. Vor allem finde ich nicht mehr die Zeit, die „Computer-Themen“ zeitnah zu aktualisieren, so dass ich auf meiner WebSite veraltete Informationen anbot.

Deshalb habe ich meine WebSite komplett überarbeitet und die Informationen gestrafft. Trotzdem hoffe ich, dass der Wanderer oder die Wanderin durch die Weiten des Internets weiterhin Informationen findet, die einen kurzen Stop lohnen.