Galerien chronologisch

Modellautos 25.06.2017

Modellautos am 25. Juni 2017

Wozu ein regnerischer Sonntag so alles gut ist… In einer Kiste fand ich meine alten Modellautos im Maßstab HO bzw. 1:87. Also im Wohnzimmer ein improvisiertes Studio aufgebaut und experimentiert. Die Ergebnisse nachbearbeitet und fertig war die Sammlung. Den LKW fehlen die Rückspiegel, die Bemalung ist suboptimal und die Zeit und der Staub haben ihren Teil beigetragen. Doch ich find es faszinierend.

Verwendet habe ich das smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL mit Brennweiten zwischen 55mm (PKW) und 24mm (LKW) sowie Verschlusszeiten zwischen 1/80 (PKW) und 1/40 (LKW). Besonders spannend war hier das Spiel mit dem Schärfebereich. Am Ende habe ich mich für Blende f29 entschieden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.