Galerien chronologisch

Osnabrück 03.09.2017

Osnabrück unter Dampf am 3. September 2017

Die Osnabrück Dampflok-Freunde veranstalten schon seit Jahren den Tag „Osnabrück unter Dampf“. Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Menschen zum Piesberg bzw. ließen sich mit historischen Zügen vom Bahnhof zum Piesberg fahren. Befreundete Vereine machten auch mit und so gab es viel zu sehen.

Fotografisch leider nicht ganz so ergiebig. Wegen der vielen Menschen gab es nicht viele gute Perspektiven. Außerdem ist es nicht so einfach, mit dem schweren Tamron 28-300 Objektiv bei größter Brennweite noch ruhig zu halten. Das kann auch die Bildstabilisierung nicht mehr ausgleichen. Wenn dann noch Anfänger-Fehler wie der bei der Totalen von der 78 468 hinzukommen…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.