Blumen

Eine neue (gebrauchte) Kamera und schon seit einiger Zeit ein neues (gebrauchtes) Objektiv: Eine Pentax K3 II und ein Tamron AF 90mm f/2.8 Makro. Habe gestern und heute im Pfarrgarten gesucht und gefunden.

Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, Blümchen zu fotografieren. Mal ist der Bereich, in der die Blüte scharf abgebildet wird, zu kurz. Mal entsteht nicht der gewünschte Hintergrund. Ein anderes Mal sind die Farben enttäuschend. Technisch ist es aber offensichtlich so, dass die Kamera und das Objektiv einwandfrei funktionieren.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.